Plattform Primärversorgung
Am 14. 9. wurde die neue Plattform Primärversorgung im Rahmen eines Events der Öffentlichkeit vorgestellt. Das ÖHG war dabei.

Mit der Plattform Primärversorgung hat die GÖG - Gesundheit Österreich GmbH - einen Begegnungsraum für die österreichische Primärversorgungscommunity ins Leben gerufen. Alle Informationen dazu finden sich im Internet unter https://primaerversorgung.gv.at

Das ÖHG ist bereits Mitglied der Plattform Primärversorgung.

Es wäre sinnvoll, dass sich möglichst viele Hebammen registrieren, damit wir in der Primärversorgung für alle anderen Berufsgruppen sichtbar sind. Außerdem können wir auch eine Arbeitsgruppe von/für Hebammen auf die Plattform stellen, wenn daran Interesse besteht.

Hier können sich Hebammen als Mitglied registrieren:

https://primaerversorgung.gv.at/mitglied-werden

Bitte registriert euch, damit wir eine Sichtbarkeits-Offensive starten können!

Marianne Mayer und Marlies Gaiswinkler, LGS Wien des ÖHG, waren beim Event am 14.9. dabei.


+ + + Aktuelles zur Coronavirus-Situation + + +
Letztes Update: 2.12.2021